Game-Typ: Team
Game-Level: Fortgeschrittene
Teams
zwei
Phaser-Modus
Alle: | AW-50 |
Schild
100 (1 Markierung für einen Treffer)
Arena
Bases: | Rapid Fire Upgrade |
Targets: | Punkte (50) |
Gates: | rot/grüner Zyklus |
Member Spielprofil
Spieltyp: | Ammo, Energy |
Punkte sammeln? | ja |
Hunter Energy
Hunter Energy ist das Basis-Spiel für die Hunter-Spielarten.
Die Spieler nutzen einen langsamen, jedoch sehr starken (eine Markierung ein Treffer) Phaser-Modus und sollen alle andere Spieler finden und markieren, bevor sie selbst markiert werden.
Die Spieler werden in zwei Gruppen unterteilt, die gegenseitig spielen, sie müssen ihre taktische Fähigkeiten unter den Beweis stellen.
Wichtig bei dem Spiel ist, den Gegner als erster zu markieren, da für die nächste Markierung 5 Sek. Ladezeit gebraucht wird – die Zeit für den Gegner in den Angriff zu gehen.
Die Arena-Komponente erfüllen ihre Standard-Einstellungen.