Game-Typ: Team
Game-Level: Fortgeschrittene
Teams
zwei (bis neun)
Phaser-Modus
Alle: | Phaser |
Blaster |
Schild
100 (3 Markierungen für einen Treffer)
Arena
Bases: | markieren, um Punkte zu bekommen |
Targets: | markieren, um Punkte zu bekommen |
Gates: | rot/grüner Zyklus |
Member Spielprofil
Spieltyp: | Ammo, Energy |
Punkte sammeln? | ja |
Graffiti
Die Spieler kämpfen, um ihre Spuren zu hinterlassen.
Dieses Spiel ist eine Variation von dem klassischen „Territories“ Spiel.
Alle Arena-Komponente (Basis-Stationen, Wall Targets und Energy Gate) können markiert werden.
Wenn eins der Komponente markiert wird, nimmt es die Teamfarbe des Spielers an. So erhält jedes Team-Mitglied einen Punkt für jede Sekunde, in der das Arena-Komponent in seiner Farbe leuchtet.
Markiere möglichst viele Arena-Komponente um die maximale Punkte zu erreichen. Das Markieren von Gegenspielern bringt nur 20 Punkte ein (unabhängig vom Westensensor, der markiert wurde).
Alle Arena-Komponente verwenden die Territories-Einstellungen.