Game-Typ: Solo
Game-Level: Fortgeschrittene
Teams
zwei
Phaser-Modus
Alle: | Phaser |
Blaster |
Schild
100 (3 Markierungen für einen Treffer)
Arena
Bases: | Rapid Fire Upgrade Hypershield Upgrade |
Targets: | Punkte (50) Punkte (150) |
Gates: | rot/grüner Zyklus rot/blauer Zyklus |
Member Spielprofil
Spieltyp: | Ammo, Energy |
Punkte sammeln? | ja |
Agents
“Agents” ist eines der populärsten Spiele.
Alle Spieler starten in einem blauen Team und verteilen sich in der Arena. Kurz nach dem Spielstart nehmen einige Spieler durch Zufallsprinzip die rote Farbe an. Diese erhalten für jede 5 Sekunden, in denen sie ihre rote Farbe behalten, 50 Punkte.
Die roten Spieler können die blauen markieren, um sich zu verteidigen. Wenn aber ein blauer Spieler einen roten markiert, „stiehlt“ er die rote Farbe. Der rote Spieler wechselt dann zu einem blauen und die automatische Punktausschüttung wird gestoppt, während der blaue Spieler die rote Farbe annimmt und nun selbst die Punkte empfängt.
Das Spiel dauert so lange an, bis die Spielzeit abgelaufen ist. Der Spieler, der am längsten die rote Farbe behält, wird die meisten Punkte erhalten und gewinnen.
Die Arena-Komponente verwenden die Standard-Einstellungen.