Game-Typ: Team
Game-Level: Fortgeschrittene
Teams
zwei (bis zu neun)
Phaser-Modus
Alle: | Phaser |
Blaster |
Schild
100 (3 Markierungen für einen Treffer)
Arena
Bases: | Rapid Fire Upgrade Hypershield Upgrade |
Targets: | Punkte (50) Punkte (150) |
Gates: | rot/grüner Zyklus magenta/blauer Zyklus |
Member Spielprofil
Spieltyp: | Ammo, Energy |
Punkte sammeln? | ja |
Backstabber
Klassische “Delta Tag” Spielvariante mit mehr Punkten für den Rückensensor.
Beim diesem Spielmodus sollen die Spieler versuchen hinter die Gegner zu schleichen, um den Rückensensor zu markieren. Für die Markierung vom Rückensensor gibt es die meisten Punkte – halten Sie ihren Rücken frei!
Für das Markieren von Schultern-Sensoren gibt es jeweils 60 Punkte, für den vorderen Sensor 50 und für den Rückensensor 200 Punkte.
Die Arena-Komponente erfüllen ihre „Delta Tag“ Standard-Einstellungen.