Game-Typ: Solo
Game-Level: Fortgeschrittene
Teams
keine
Phaser-Modus
Alle: | Phaser |
Blaster |
Schild
100 (3Markierungen für einen Treffer)
Arena
Bases: | Rapid Fire Upgrade Hypershield Upgrade |
Targets: | Punkte (50) Punkte (150) |
Gates: | rot/grüner Zyklus magenta/blauer Zyklus |
Member Spielprofil
Spieltyp: | Ammo, Energy |
Punkte sammeln? | ja |
Juggernaut
Stehle Juggernaut-Farbe und werde zum mächtigsten Spieler in der Arena.
Alle Spieler beginnen in einem Team (Grün) und verteilen sich in der Arena. Kurz nach dem Spielanfang wechseln einige Spieler zufällig ihre Farbe zu Gold. Diese erhalten ein besonderes Schild- und Rapid-Fire-Upgrade.
Goldene Spieler können zur Selbstverteidigung
die Grünen markieren, aber wenn ein grüner Spieler einen goldenen markiert, „stiehlt“ er seine Farbe und somit auch seine Bonis. Der einst goldene Spieler wechselt zur grünen Farbe und kann nur seine regulären Phaser-Einstellungen nutzen. Das Spiel dauert an, bis die Zeit um ist. Der Spieler, der am Ende die höchste Punktzahl hat, gewinnt das Spiel.
Die Arena-Komponente erfüllen ihre „Delta Tag“ Standard-Einstellungen.