Game-Typ: Team
Game-Level: Fortgeschrittene

Teams

zwei (bis neun)

Phaser-Modus

Alle: Phaser
  Blaster

Schild

100 (3 Markierungen für einen Treffer)

Arena

Bases: markieren, um Punkte zu bekommen
Targets: markieren, um Punkte zu bekommen
Gates: rot/grüner Zyklus

Member Spielprofil

Spieltyp: Ammo, Energy
Punkte sammeln? ja

Graffiti

Die Spieler kämpfen, um ihre Spuren zu hinterlassen.

Dieses Spiel ist eine Variation von dem klassischen „Territories“ Spiel.

Alle Arena-Komponente (Basis-Stationen, Wall Targets und Energy Gate) können markiert werden.

Wenn eins der Komponente markiert wird, nimmt es die Teamfarbe des Spielers an. So erhält jedes Team-Mitglied einen Punkt für jede Sekunde, in der das Arena-Komponent in seiner Farbe leuchtet.

Markiere möglichst viele Arena-Komponente um die maximale Punkte zu erreichen. Das Markieren von Gegenspielern bringt nur 20 Punkte ein (unabhängig vom Westensensor, der markiert wurde).

Alle Arena-Komponente verwenden die Territories-Einstellungen.