Game-Typ: Solo
Game-Level: Fortgeschrittene

Teams

zwei

Phaser-Modus

Alle: Phaser
  Blaster

Schild

100 (3 Markierungen für einen Treffer)

Arena

Bases: Rapid Fire Upgrade
Hypershield Upgrade
Targets: Punkte (50)
Punkte (150)
Gates: rot/grüner Zyklus
rot/blauer Zyklus

Member Spielprofil

Spieltyp: Ammo, Energy
Punkte sammeln? ja

Agents

“Agents” ist eines der populärsten Spiele.

Alle Spieler starten in einem blauen Team und verteilen sich in der Arena. Kurz nach dem Spielstart nehmen einige Spieler durch Zufallsprinzip die rote Farbe an. Diese erhalten für jede 5 Sekunden, in denen sie ihre rote Farbe behalten, 50 Punkte.

Die roten Spieler können die blauen markieren, um sich zu verteidigen. Wenn aber ein blauer Spieler einen roten markiert, „stiehlt“ er die rote Farbe. Der rote Spieler wechselt dann zu einem blauen und die automatische Punktausschüttung wird gestoppt, während der blaue Spieler die rote Farbe annimmt und nun selbst die Punkte  empfängt.

Das Spiel dauert so lange an, bis die Spielzeit abgelaufen ist. Der Spieler, der am längsten die rote Farbe behält, wird die meisten Punkte erhalten und gewinnen.

Die Arena-Komponente verwenden die Standard-Einstellungen.